Erfolgsgeschichten

DataCore Software gewährleistet in über 10.000 Einsatzfällen bei Kunden hochverfügbare Echtzeitdaten. Lesen Sie hier die Geschichten.

Performance

Mit einer Reihe von innovativen Technologien — darunter Parallelisierung, I/O-Optimierung und Caching — sind wir in der Lage, die höchstmögliche Leistung aus Ihrem Speicher heraus zu holen. Dies ist in unabhängigen Leistungstests bewiesen.

Wir sind begeistert, wie gut DataCore funktioniert und wie gut die Lösung die Speicherseite der virtuellen Infrastruktur auf Trab bringt. Auch aus Kostensicht ist die Lösung ein Volltreffer, weil wir damit nicht von einem bestimmten Anbieter abhängig sind. Ich kann jede beliebige Anwendung ausführen und jede Speicherressource nehmen, hinter der Lösung von DataCore einsetzen und sofort online stellen – und habe damit ein intelligentes, hochleistungsfähiges System mit einer einheitlichen Verwaltungsoberfläche.

Dr. Guy J. Le Vaillant, Assistant Superintendent for Human Resources & Instructional Technology Plainedge Union Free School District

Verfügbarkeit

DataCore's ausfallsichere synchrone Spiegelung zwischen heterogenen Speichersystemen - sogar über Metro-Cluster hinweg - macht Daten permanent verfügbar. Sie ist vollautomatisch und zu jedem Zeitpunkt wiederherstellbar, selbst wenn ein Speichersystem auf irgendeiner Seite des Spiegels ausfällt.

Die Risikominderung, die wir erreicht haben, weil wir Datenvolumen sofort an unserem Primär- und Sekundärstandorten duplizieren können, ist für uns sehr wertvoll. Man schläft nachts einfach ruhiger, wenn die Daten nicht nur an einem Ort gesichert sind.

Kevin Schmidt, Senior Network Engineer bei Thorntons, Inc.

Wir haben den Schutz unserer Daten optimiert, indem wir unsere kritischen Datenspeicher auf DataCore umgestellt haben. So gewährleisten wir die Hochverfügbarkeit für Server und VDI-Desktops. Dies spielt eine große Rolle in unserer Geschäftskontinuitäts- und Notfallvermeidungsstrategie.

David Blaisdell, Assistant Director of IT Colby-Sawyer College

Kosteneinsparungen

Dank des Software-definierten Ansatzes erzielen unsere Kunden höhere Investitionsrenditen für ihre Speichersysteme. Die DataCore Software sorgt für eine bessere Nutzung der vorhandenen Ressourcen, reduziert den Verwaltungsaufwand und ermöglicht die nahtlose Integration neuer Technologien. All dies senkt die Investitions- und Betriebsausgaben.

Bei DataCore bezahlen wir einmalig für die Speicherlogik und können dann einfache Speicherbausteine nutzen. Das ist ein sehr effizienter und preiswerter Mechanismus.

Chris Carey, IT Director Bellarmine College Preparatory

Success Stories

Over 10,000 customer deployments have been empowered to achieve real-time, always-on data. Here are their stories.

Performance

With a suite of innovative technologies we pioneered—including parallelization, I/O optimization, and caching—DataCore is able to drive the most I/O performance from storage, proven by industry benchmarks.

We are thrilled with DataCore’s performance and what it does on the storage side of the virtual infrastructure. From a cost-perspective, it is a complete home run in that it is vendor-agnostic. I can run any application and take any storage, deploy it behind the DataCore solution and it comes online — and is super-charged with intelligence, performance and a single management interface.

Dr. Guy J. Le Vaillant, Assistant Superintendent for Human Resources & Instructional Technology Plainedge Union Free School District

Availability

DataCore’s Zero Touch, Zero RPO, Zero Downtime synchronous mirroring across heterogeneous storage devices—even across metro clusters—makes data always available, even with storage failures on either side of the mirror.

The risk reduction that we have attained because we can replicate volumes instantaneously to both the primary and secondary sites has been of enormous value to us. We sleep a little better at night knowing we don’t have all our eggs in one basket.

Kevin Schmidt, Senior Network Engineer Thorntons, Inc.

We have realized better data protection by moving our critical data storage to DataCore, providing high availability for servers and VDI desktops. This plays strongly into our business continuity and disaster avoidance strategy.

David Blaisdell, Assistant Director of IT Colby-Sawyer College

Cost Savings

With a software-based approach, customers see a better return on their storage investment. DataCore provides improved resource utilization, seamless integration of new technologies, and reduced administrative time—all resulting in lower CAPEX and OPEX.

With DataCore, paying for the storage logic once and then using simpler storage building blocks is a very efficient and cost-effective mechanism.

Chris Carey, IT Director Bellarmine College Preparatory