Technologiepartner

DataCore arbeitet mit diesen Anbietern ergänzender Hardware und Software zusammen, um Kunden auf der ganzen Welt ausgereifte Technologielösungen zu liefern.
Adaptec
Adaptec
Die Speicherlösungen von Adaptec finden sich in leistungsstarken Netzwerken, Servern, Workstations und Desktops der führenden Hersteller der Welt und werden über Vertriebskanäle an ISP, Großunternehmen, mittelgroße und kleine Unternehmen und Verbraucher verkauft.
Brocade
Brocade
Brocade ist ein führender Anbieter von Netzwerklösungen für Rechenzentren, die Unternehmen dabei helfen, ihre Daten effizient zu vernetzen, auszutauschen und zu verwalten. Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen von Brocade einsetzen, können ihre IT-Infrastruktur und ihr Datenmanagement optimieren. DataCore Software ist ein Lösungs- und Entwicklungspartner von Brocade. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Brocade unter www.brocade.com oder senden Sie eine Mail an info@brocade.com.
Cambex
Cambex
Die Cambex Corporation liefert seit über 30 Jahren leistungsstarke Speicher und Arbeitsspeicherlösungen für Hochverfügbarkeit. Das Unternehmen hat unter anderem Fibre-Channel-Infrastrukturprodukte und Disk-Array-Systeme für den Bau heterogener SAN-Systeme sowie Arbeitsspeicher für Enterprise Server im Programm.
Cisco
Cisco
Die softwaredefinierten Speicherlösungen von DataCore ermöglichen in Kombination mit der Cisco UCS C-Serie ausgezeichnete Lösungsszenarien, z. B. externes SAN-Pooling über Cisco VIC-Verbindungen, Metro-Clustering bestehender und neuer Speicher zur Sicherung der Geschäftskontinuität und Notfallwiederherstellung sowie rasant beschleunigte Anwendungen.
Citrix
Citrix
Sowohl Citrix als auch DataCore setzen auf den strategischen und praktischen Wert der Virtualisierungstechnologie in Rechenzentren, auch beim Speicher. So optimieren Citrix und DataCore die Integration ihrer Produkte laufend weiter, um die strategischen und geschäftlichen Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen und die Betriebskosten zu senken.
Commvault
Commvault
Die Simpana Software von Commvault erreicht mit einer Reihe erweiterbarer Anwendungsmodule mit gemeinsamen nachgeschalteten Diensten eine herausragende Funktionalität, die bei maximaler Wirtschaftlichkeit das Datenmanagement vereinheitlicht und vereinfacht.
Condusiv Technologies
Condusiv Technologies
Condusiv Technologies ist weltweit führend bei Software-only-Storage für virtuelle und physische Serverumgebungen, mit dem Systeme mehr Daten in kürzerer Zeit verarbeiten können und die Anwendungsperformance beschleunigt wird.
Dell
Dell
Mithilfe der leistungsstarken Software-Defined Storage-Plattform von DataCore lässt sich das Speicherarrangement aus PowerVault, SC Series, Compellent und EqualLogic-Produkten von Dell problemlos in vorhandene Speichersysteme anderer Anbieter wie z. B. EMC, Hitachi, HP, IBM und NetApp integrieren.
Docker
Docker
DataCore liefert hochverfügbare, leistungsstarke universelle Blockspeicher für Docker, die das Bereitstellungstempo drastisch erhöhen.
Dot Hill
Dot Hill
Mit seinen unternehmenseigenen Assured-Speicherlösungen löst Dot Hill viele komplexe Speicherprobleme unserer Zeit, sodass IT-Abteilungen die Performance verbessern, die Verfügbarkeit erhöhen, den Betrieb vereinfachen und die Kosten senken können. Dot Hill kombiniert hochmoderne Software mit flexiblen und umfassenden Hardwareplattformen und automatisiertem Management zu hervorragenden Komplettlösungen.
Emulex
Emulex
Emulex ist ein führender Anbieter und Entwickler von Host-Bus-Adaptern für Speicher- und Servernetzwerke auf der Basis von Fibre-Channel- und IP-Netzwerktechnologien. Die Produktfamilien von Emulex basieren auf intern entwickelten ASIC-, Firmware- und Softwaretechnologien und bestechen durch hohe Performance, Skalierbarkeit, Flexibilität und günstige Gesamtbetriebskosten.
Fujitsu
Fujitsu
Die Lösungen von Fujitsu und DataCore zeichnen sich durch außergewöhnliche Performance und höchste Verfügbarkeit aus, um den ständig wachsenden Geschäftsanforderungen von Großunternehmen gerecht zu werden.
HP
HP
HP sorgt dafür, dass Technologie im Alltag von Menschen, Unternehmen, Regierungen und der Gesellschaft etwas bewirken kann. Als größtes Technologieunternehmen der Welt verfügt HP über ein Portfolio, das Drucker, Personal Computer, Software, Dienste und IT-Infrastrukturen umfasst und Kundenprobleme löst. Gemeinsam geben HP und DataCore überzeugende Antworten auf komplexe Virtualisierungsfragen.
HGST
HGST
HGST liefert innovative, hochwertige Speicherlösungen für Rechenzentren sowie mobile, persönliche und Verbraucherelektronikgeräte und berät die anspruchsvollsten OEMs, Unternehmen und Cloud-Großkunden der Welt in Sachen Speicherinfrastruktur. Die Marke HGST steht für höchste Qualität und Zuverlässigkeit und bietet preisgekrönte Enterprise-Optimierungssoftware und ein breit gefächertes Programm an innovativen, hochwertigen Festplatten- und SSDs, auf denen die Daten der Welt gespeichert, verwaltet und geschützt werden.
Huawei
Huawei
DataCore liefert zusammen mit Huawei modernste, zu 100 % von Huawei produzierte Speicher-Komplettlösungen für Unternehmen, die vom Speicher über das Netzwerk bis zur Rechenleistung alle Aspekte eines Rechenzentrums abdecken.
IBM
IBM
IBM ist ein globales Technologie- und Innovationsunternehmen, das für Fortschritt steht. Die Mitarbeiter von IBM entwickeln und integrieren in über 170 Ländern weltweit Hardware, Software und Dienste, um zukunftsorientierten Unternehmen, Organisationen und Menschen dabei zu helfen, intelligente Lösungen für die Probleme unseres Planeten zu finden.
Intel
Intel
When you choose a validated server solution available through the Intel Enabled Server Acceleration Alliance, you choose a solution that delivers the highest standards for quality and interoperability. Through this collaborative alliance, Intel Corporation has teamed with other industry leaders to provide you with server solutions that meet a range of business needs.
iTernity GmbH
iTernity GmbH
Die iTernity GmbH arbeitet ausschließlich für den professionellen Speicher- und Archivierungsmarkt. Sie entwickelt und vertreibt die unter dem Namen iCAS bekannte Middleware, eine revisionssichere langfristige Archivierungslösung. iTernity iCAS ist eine spezielle patentierte Archivierungstechnologie, die für den Benutzer transparent Datencontainer (CSC) erstellt, in denen Daten revisionssicher und vor Manipulation geschützt aufbewahrt werden.
Kubernetes
Kubernetes
DataCore liefert hochverfügbare leistungsstarke universelle Blockspeicher für Kubernetes, die das Bereitstellungstempo dramatisch erhöhen.
Lenovo
Lenovo
Die leistungsstarke Kombination der branchenführenden Lenovo ThinkSystem Server mit den umfassenden Funktionen der DataCore Software ist die ideale Grundlage für moderne, softwaredefinierte Rechenzentren.
LSI
LSI
LSI ist ein führender Anbieter innovativer Silizium-, System- und Softwaretchnologien für Produkte, die Menschen, Informationen und digitale Inhalte nahtlos verbinden. LSI verschafft seinen weltweiten Vertriebspartnern Zugang zu einer breit gefächerten Palette von Speicheradaptern, einschließlich 6Gb/s SATA und SAS HBAs (Host Bus Adapter) und MegaRAID® sowie 3ware® Controller Cards.
Microsoft
Microsoft
DataCore nutzt Microsoft Windows als Plattform für innovativen Software-Defined Storage, damit Kunden das volle Potenzial eines vollständig virtualisierten, auf Microsoft basierenden Rechenzentrums erschließen können. DataCore kooperiert umfassend mit Microsoft, um alle DataCore-Produkte in die virtualisierten Infrastrukturprodukte von Microsoft zu integrieren, z. B. Windows Server, Hyper-V und System Center.
Imation
Imation
Imation ist ein globales Datenspeicher- und Informationssicherheitsunternehmen. Das Nexsan-Produktprogramm von Imation umfasst optimierte einheitliche SSD-Hybridspeichersysteme, sichere automatisierte Archivierungslösungen und hochverdichtete Storage Arrays. Die Nexsan-Lösungen liefern hohe Performance für unternehmenskritische IT-Anwendungen wie Virtualisierung, Cloud, Datenbanken und Zusammenarbeit sowie energieeffizienten hochverdichteten Speicher für Backup und Archivierung.
OCZ Storage Solutions
OCZ Storage Solutions
OCZ Storage Solutions, eine hundertprozentige Tochter der Toshiba Corporation, ist ein führender Anbieter leistungsstarker Client- und Enterprise-SSD-Speicherprodukte. Das umfassende SSD-Spektrum von OCZ Storage Solutions nutzt unternehmenseigene Technologie für SSDs in vielen Formen und mit verschiedenen Schnittstellen für vielfältige Anwendungen.
Oracle
Oracle
Oracle bietet die umfassendsten offenen und integrierten Business-Software- und Hardwaresysteme der Welt, auf die sich mehr als 370.000 Kunden – darunter alle 100 der Fortune 100 – aller Größen und Branchen in über 145 Ländern der Welt verlassen. Die Produktstrategie von Oracle sichert den Kunden hohe Flexibilität und umfassende Auswahl für die gesamte IT-Infrastruktur.
Phdvirtual
Phdvirtual
Mit der leistungsfähigsten und am höchsten skalierbaren plattformübergreifenden Backup-Lösung auf dem Markt und als Vorreiter für Virtual Backup Appliances (VBAs) setzt sich PHD Virtual Technologies seit 2006 für den Datenschutz virtueller IT-Umgebungen ein. Die preisgekrönte Datenschutzlösung PHD Virtual Backup wird heute von über 2.500 Unternehmen weltweit für uneingeschränkte Skalierbarkeit, Hochverfügbarkeit und preiswerte Backup- und Restore-Lösungen für virtuelle Maschinen genutzt.
Promise Technology
Promise Technology
Promise Technology ist ein anerkanntes weltweit führendes Unternehmen mit 29-jähriger Erfahrung in der Speicherbranche. Promise entwickelt innovative Lösungen, die auf die speziellen Anforderungen der IoT-, Cloud-, IT-, Rich Media- und Überwachungsmärkte zugeschnitten sind. Von persönlichen Cloud Appliances über skalierbare IT-Infrastrukturen für Unternehmen bis hin zu blitzschnellen Post-Production-Tools, Videosicherheitslösungen und hyperkonvergierten Lösungen passt Promise seine Produkte an die individuellen Echtzeitanforderungen seiner Kunden an.
Pure Storage
Pure Storage
Pure Storage, der Spezialist für All-Flash Enterprise, ermöglicht den umfassenden Einsatz von Flash im Rechenzentrum. Im Vergleich zu traditionellen Disk Arrays sind die All-Flash Enterprise Arrays von Pure Storage zehnmal schneller und bieten zehnmal mehr Platz und Leistung, und das zu einem niedrigeren Preis pro Gigabyte. Der Pure Storage FlashArray ist ideal für Hochleistungs-Arbeitslasten, einschließlich Servervirtualisierung, Desktopvirtualisierung (VDI), Datenbanken (OLTP, Echtzeit-Analysen) und Cloud Computing.
QNAP
QNAP
QNAP bietet eine umfassende Palette ausgereifter Lösungen für Network Attached Storage (NAS) und Network Video Recorder (NVR) mit benutzerfreundlichen, robusten Funktionen, großer Speicherkapazität und herausragender Zuverlässigkeit. QNAP kombiniert Technologien und Designs zu hochwertigen Produkten, die die Produktivität von File Sharing, Virtualisierungsanwendungen, Speichermanagement und Überwachungslösungen in Unternehmen verbessern und privaten Nutzern Home Entertainment mit dem Charakter eines Multimedia-Centers bieten.
SAP
SAP
Softwaredefinierter Speicher von DataCore arbeitet mit SAP Business-Management-Lösungen und unterstützt Datenbanken wie Oracle und Microsoft SQL, um vielschichtige Infrastrukturprobleme zu lösen, z. B. in puncto Performance, Hochverfügbarkeit, Wartungsfreundlichkeit und Notfallwiederherstellung.
SanDisk
SanDisk
Mit SanDisk und DataCore können Kunden Anwendungen beschleunigen, die Verfügbarkeit verbessern sowie die Kosten reduzieren und dabei gleichzeitig Fusion-IO Flash-Technologien nutzen.
Supermicro
Supermicro
Gemeinsam bilden Supermicro™ und DataCore eine Lösung, die das volle Potenzial moderner Infrastrukturen erschließt und die Perfomance- und SLA-Anforderungen von Anwendungen erfüllt, die rund um die Uhr laufen. Durch diese Kombination entsteht eine Single-Tier-Infrastruktur mit überschaubaren Kosten und überschaubarer Komplexität.
VMware
VMware
DataCore verfolgt kontinuierlich die wichtigsten VMware-Innovationen und arbeitet gemeinsam mit VMware an der Entwicklung zukünftiger Technologien wie vSphere APIs for Storage Awareness (VASA), VVols und anderen.
XIO
XIO
Gemeinsam meistern DataCore und Xiotech speicherbezogene Herausforderungen und sorgen für die Weiterentwicklung dynamischer, virtualisierter Rechenzentren.

Technology Partners

DataCore works with these providers of complementary hardware and software to produce best-of-breed technology solutions for customers worldwide.
Adaptec
Adaptec's storage solutions are found in high-performance networks, servers, workstations and desktops from the world's leading manufacturers, and are sold through distribution channels to ISPs, enterprises, medium and small businesses and consumers.
Brocade
Brocade is a leading provider of data center networking solutions that help organizations connect, share, and manage their information in the most efficient manner. Organizations that use Brocade products and services are better able to optimize their IT infrastructures and ensure compliant data management. DataCore Software is a Brocade Solution & Developer Partner. For more information, visit the Brocade Web site at www.brocade.com or contact the company at info@brocade.com.
Cambex
Cambex Corporation has been supplying high-performance, high-availability storage and memory solutions for over 30 years. The Company's products include Fibre Channel infrastructure products and disk array systems for building heterogeneous Storage Area Networks as well as memories for enterprise servers.
Cisco
DataCore Software-Defined Storage combined with Cisco UCS C-Series offers multiple solution-scenario highlights, including external SAN pooling via Cisco VIC connectivity, metro-clustering of existing and new storage for business continuity and disaster recovery, and extreme acceleration for business applications.
Citrix
Both Citrix and DataCore share a vision of the strategic and practical value of virtualization technology throughout the data center, including storage. With this shared vision, Citrix and DataCore work to optimize the integration of their products to meet the strategic and business needs of their customers, while reducing cost of ownership.
Commvault
Commvault's Simpana software uses an expandable range of application modules, sharing a single set of back-end services, to deliver leading-edge functionality that truly unifies and simplifies enterprise data management and maximizes cost effectiveness.
Condusiv Technologies
Condusiv Technologies is the world leader in software-only storage performance solutions for virtual and physical server environments, enabling systems to process more data in less time for faster application performance.
Dell
Using DataCore’s powerful Software-Defined Storage platform, Dell’s storage lineup of PowerVault, SC Series, Compellent and EqualLogic products can be easily integrated with existing storage from a variety of vendors, including EMC, Hitachi, HP, IBM and NetApp.
Docker
DataCore provides highly-available, high-performance universal block storage for Docker, radically improving the speed of deployment.
DotHill
Leveraging its proprietary Assured family of storage solutions, Dot Hill solves many of today’s most challenging storage problems; helping IT to improve performance, increase availability, simplify operations, and reduce costs. Dot Hill’s solutions combine breakthrough software with the industry’s most flexible and extensive hardware platform and automated management to deliver best-in-class solutions.
Emulex
Emulex is a leading supplier and developer of storage and server networking host bus adapters based on both Fibre Channel and IP networking technologies. The Emulex product families are based on internally developed ASIC, firmware and software technologies, and offer customers high performance, scalability, flexibility and reduced total cost of ownership.
Fujitsu
Fujitsu and DataCore solutions combine to deliver exceptional performance and the highest levels of availability to meet growing business demands within larger-scale enterprises.
HP
HP creates new possibilities for technology to have a meaningful impact on people, businesses, governments and society. The world’s largest technology company, HP brings together a portfolio that spans printing, personal computing, software, services and IT infrastructure to solve customer problems. Together, HP and DataCore deliver compelling solutions to today’s virtualization challenges.
HGST
HGST commits to delivering innovative, high-value datacenter, mobile, personal and consumer electronics storage solutions together with storage infrastructure consultation to the world’s largest and most sophisticated OEMs, businesses and hyperscale cloud customers. HGST branded products have an unmatched reputation for quality and reliability; offering award-winning enterprise optimization software and a broad portfolio of innovative, high-quality hard disk and solid state drives that store, manage and protect the world’s data.
Huawei
DataCore. in combination with Huawei, can now provide 100% Huawei hardware solutions—end-to-end—covering storage, network, and compute needs in order to provide complete data center solutions, delivering state-of-the-art enterprise storage capabilities.
IBM
IBM is a global technology and innovation company that stands for progress. With operations in over 170 countries, IBMers around the world invent and integrate hardware, software and services to help forward-thinking enterprises, institutions and people everywhere succeed in building a smarter planet.
Intel
When you choose a validated server solution available through the Intel Enabled Server Acceleration Alliance, you choose a solution that delivers the highest standards for quality and interoperability. Through this collaborative alliance, Intel Corporation has teamed with other industry leaders to provide you with server solutions that meet a range of
iTernity GmbH
iTernity GmbH is dedicated exclusively to the professional storage and archiving market. It develops and distributes the storage middleware known as iCAS a revision aware long term archiving solution. The solution iTernity iCAS is a unique patented archiving technology that transparently to the user creates data containers, called CSC, which protect data from tampering and allows for revision management.
Kubernetes
DataCore provides highly-available, high-performance universal block storage for Kubernetes, radically improving the speed of deployment.
Lenovo
Together, Lenovo™ servers and DataCore software create a storage solution that is able to harness the full potential of today's storage technology and provide the performance and SLAs needed for “always-on” applications.
LSI
LSI is a leading provider of innovative silicon, systems and software technologies that enable products which seamlessly bring people, information and digital content together. LSI supplies its worldwide channel partners with access to the broadest line of storage adapters available on the market today, including 6Gb/s SATA and SAS HBAs (host bus adapters) and MegaRAID® and 3ware® controller cards.
Microsoft
DataCore uses Microsoft Windows as its foundation platform for innovation in Software-Defined Storage, thereby helping customers realize the true value of a fully-virtualized, Microsoft-based data center. DataCore collaborates extensively with Microsoft to integrate all DataCore products with Microsoft’s virtualization infrastructure products, including Windows Server, Hyper-V, and System Center.
Imation
Imation is a global data storage and information security company. Imation’s Nexsan portfolio features solid-state optimized unified hybrid storage systems, secure automated archive solutions and high-density enterprise storage arrays. Nexsan solutions deliver high performance for mission-critical IT applications such as virtualization, cloud, databases, and collaboration; and energy efficient, high-density storage for backup & archiving.
OCZ Storage Solutions
OCZ Storage Solutions is a leading provider of high performance client and enterprise solid-state storage products and is a wholly-owned subsidiary of Toshiba Corporation. Offering a complete spectrum of solid-state drives (SSDs), OCZ Storage Solutions leverages proprietary technology to provide SSDs in a variety of form factors and interfaces to address a wide range of applications.
Oracle
Oracle provides the world’s most complete, open, and integrated business software and hardware systems, with more than 370,000 customers—including 100 of the Fortune 100—representing a variety of sizes and industries in more than 145 countries around the globe. Oracle's product strategy provides flexibility and choice to our customers across their IT infrastructure.
Phdvirtual
Delivering the highest performance and most scalable cross platform backup solution on the market and pioneer of Virtual Backup Appliances (VBAs), PHD Virtual Technologies has been transforming data protection for virtual IT environments since 2006. Its award-winning data protection solution, PHD Virtual Backup, is used today by more than 2,500 enterprises worldwide to achieve unlimited scalability, high availability and cost effective backup and restore solutions for virtual machines.
Promise Technology
Promise Technology is a recognized global leader with 29 years of experience in the storage industry. Promise creates innovative solutions tailored to the unique needs of the IoT, Cloud, IT, Rich Media, and Surveillance markets. From personal cloud appliances, to scalable enterprise IT Infrastructure, blazingly fast post production tools, video security solutions and hyperconverged systems, Promise adapts its products to meet the real-world challenges customers face every day.
Pure Storage
Pure Storage, the all-flash enterprise storage company, enables the broad deployment of flash in the data center. When compared to traditional disk-centric arrays, Pure Storage all-flash enterprise arrays are 10x faster and 10x more space and power efficient at a price point that is less than performance disk per gigabyte stored. The Pure Storage FlashArray is ideal for high performance workloads, including server virtualization, desktop virtualization (VDI), database (OLTP, real-time analytics) and cloud computing.
QNAP
QNAP aims to deliver comprehensive offerings of cutting edge network attached storage (NAS) and network video recorder (NVR) solutions featured with ease-of-use, robust operation, large storage capacity, and trustworthy reliability. QNAP integrates technologies and designs to bring forth quality products that effectively improve business efficiency on file sharing, virtualization applications, storage management and surveillance in the business environments, as well as enrich entertainment life for home users with the offering of a fun multimedia center experience.
SAP
DataCore Software-Defined Storage works with the SAP Business Management family of solutions and supports databases such as Oracle and Microsoft SQL to address many underlying infrastructure challenges, including performance, high availability, ease of maintenance, and disaster recovery.
SanDisk
SanDisk and DataCore help customers speed up applications, enhance availability, and reduce costs while harnessing Fusion-io Flash technologies.
Supermicro
Together, Supermicro™ and DataCore create a solution that is able to harness the full potential of today's infrastructure and provide the performance and SLAs needed for “always-on” applications. This combination creates a single tier of infrastructure that reduces costs and eliminates complexity.
VMware
DataCore continues to track key VMware innovations and has committed to working with VMware on future technologies such as vSphere APIs for Storage Awareness (VASA), VVols, and others as they become available.
XIO
Together, DataCore and Xiotech address common storage-related challenges and deliver on the promise of the dynamic, virtualized data center.