Cloud Service Provider (CSP)-Programm

cloud service providers
Maßgeschneidertes Programm für Service-Provider zur Erweiterung ihrer Lösungen mit wertschöpfenden Datenspeicherdiensten

Cloud-Dienste und Managed Services erfreuen sich weltweit wachsender Beliebtheit. Viele Unternehmen gehen dazu über, IT-Services als gehostete und verwaltete Pay-per-Use-Modelle anzubieten, um CAPEX und Verwaltungskosten vor Ort einzusparen.

Unabhängig von der Art der bereitgestellten Dienste (SaaS, IaaS, BaaS, DRaaS, STaaS oder verwaltete Dienste) müssen Cloud-Service-Provider (CSP) oder Managed-Service-Provider (MSP) eine skalierbare und belastbare Datenspeicherinfrastruktur sicherstellen, um Verfügbarkeit, Performance, Sicherheit und andere SLA-Vorgaben erfüllen zu können. Zur Bewältigung des zunehmenden Datenwachstums müssen Service-Provider zudem ihre Ressourcen optimieren und eine kosteneffiziente Speicherinfrastruktur betreiben, deren Kapazität je nach Bedarf erhöht oder verringert werden kann, um Kundenbedürfnissen und Geschäftszielen gerecht zu werden.

DataCore CSP-Programm | Cloud-Service-Provider | Managed-Service-Provider

Gründe für eine Partnerschaft mit DataCore

Bieten Sie Ihren Kunden Mehrwertdienste, indem Sie mit DataCore zusammenarbeiten und Software-Defined Storage (SDS) als Teil Ihrer gehosteten oder verwalteten Dienste nutzen. So können Sie den maximalen Nutzen aus Ihren aktuellen und zukünftigen Speicherinvestitionen ziehen und Ihre Infrastruktur an die veränderliche Kundennachfrage anpassen.

Zahlreiche Service-Provider nutzen die SDS-Lösungen von DataCore, um die Datenverfügbarkeit zu verbessern und BC/DR-Service-Levels zu erfüllen, den Datenschutz zu optimieren und steigende Speicherkosten einzudämmen. Werden Sie ein von DataCore unterstützter Service-Provider und treten Sie unserem exklusiven Netzwerk von CSP- und MSP-Partnern bei.

Wichtige Geschäftsvorteile

  • Reduzieren Sie Ihre IT-Kosten mit einem speziellen Service-Provider-Lizenzierungsmodell, das sich an Ihr Unternehmen anpasst
  • Steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie Ihren Kunden wertschöpfende Speicherdienste anbieten
  • OptimierenVerbessern Sie Ihre Geschäftsergebnisse durch intelligente Ressourcennutzung und höhere Speichereffizienz
  • Erfüllen Sie SLA-Vorgaben mit einheitlichen High-End-Funktionen von SDS mit Hardware unterschiedlicher Anbieter

DataCore hat es uns ermöglicht, bei unseren Medienkunden mit traditionell großen Datensätzen sowohl hochredundanten als auch hochleistungsfähigen Speicher schnell und einfach einzusetzen. Die Funktionen rund um Redundanzkonfiguration und Thin Provisioning haben unsere Speicherinfrastruktur verändert.

Sean Baker ERA

Speziell angefertigte Software-Defined-Storage-Lösungen

sansymphony logo

Speichervirtualisierung für SAN- und HCI-Umgebungen

SANsymphony ist eine Software-Defined-Storage-Lösung, die die Hochverfügbarkeit der Daten sichert und auch bei Störungen und Änderungen in Ihrer Speicherinfrastruktur den unterbrechungsfreien Zugriff auf Daten gewährleistet. Transformieren Sie die Speicherung, die Verwaltung und den Schutz Ihrer Daten mit der ultimativen Flexibilität von Speicherhardware, während Sie gleichzeitig die Kosten unter Kontrolle halten und die Servicequalität für Ihre Kunden verbessern.

Wichtigste Highlights:

  • Intelligente Kapazitätsbereitstellung und Ressourcennutzung (z. B. Thin Provisioning)
  • Einfache Modernisierung der Infrastruktur, Aktualisierung der Hardware und Aufrüstung der Technologie
  • Problemlose Datenmigration über Hardware verschiedener Hersteller hinweg
  • Automatische Replikation, Failover und Wiederherstellung
  • Einheitliche hochrangige Speicherdienste mit verschiedenartiger Speicherhardware
  • KI/ML-gestütztes automatisches Daten-Tiering über heterogene Speicher hinweg

Weitere Einzelheiten

Software-Defined Object Storage Solution for On-Premises and Private Cloud Environments

Massiv skalierbarer Objektspeicher für Datenzugriff, -bereitstellung und -archivierung an verteilten Standorten

Die Software-Defined-Objektspeicherplattform Swarm bietet sicheren S3-fähigen Speicher, um die zunehmenden Daten- und Kapazitätsanforderungen Ihrer Kunden zu bewältigen. Mit Swarm können Sie Ihren Kunden Storage-as-a-Service für sekundäre Daten, als Backup-Ziel oder als Archiv anbieten. Die Lösung ist einfach zu skalieren und kann von Hunderten von TBs bis zu mehreren PBs auf einer beliebigen Mischung aus x86-Hardware umfassen.

Wichtigste Highlights:

  • Mehrmandantenfähige Architektur mit benutzerdefinierten Nutzungsrichtlinien und flexiblen Datenschutzschemata
  • Inhalteportal mit Selbstbedienungsfunktionen für Endanwender
  • Dezentraler Dateizugriff, gemeinsame Nutzung, Streaming und Zusammenarbeit
  • Rollenbasierte Zugriffskontrolle und Integration in vorhandene Authentifizierungssysteme
  • Robuste Sicherheit mit Verschlüsselung, WORM-Integration, S3-Objektsperre, Legal Hold und Integrity Seals

Weitere Einzelheiten

Flexibles und kosteneffizientes Lizenzierungsmodell für Service-Provider

CSP-Programm von DataCoreDataCore bietet ein verbrauchsabhängiges Lizenzierungsmodell, das auf der tatsächlichen Kapazitätsnutzung pro Monat basiert. Sollte der Speicherverbrauch Ihrer Kunden sinken, sinken Ihre Lizenzgebühren entsprechend.* Die Berücksichtigung des tatsächlichen Kapazitätsverbrauchs (und NICHT die zugewiesene oder reservierte Kapazität) in Kombination mit dem attraktiven Preis pro TB und Monat (der 24×7 Support und andere Dienste einschließt) macht diese Lizenzierungsstruktur für Service-Provider mit wachsenden Anforderungen besonders interessant. Wenn Ihr Unternehmen wächst und Ihre Kunden mehr Speicherkapazität in Anspruch nehmen und bezahlen, profitieren Sie von einem niedrigeren Preis pro TB und Monat.

  • Erschwingliche Lizenzierung mit exklusiver und attraktiver Preisliste für Service-Provider
  • Sie bezahlen nur das, was Sie verwenden: geringerer Verbrauch, geringere Kosten
  • Skalieren Sie unbegrenzt von klein nach groß, ohne Einschränkungen
  • Bieten Sie SLAs an, die für Ihr Unternehmen relevant sind, und expandieren Sie mit zusätzlichen Diensten für Ihre Kunden

*Hinweis: Das CSP-Programm beinhaltet ein flexibles kapazitätsbasiertes Lizenzmodell und wettbewerbsfähige Preise für Service-Provider und beginnt mit Mindestkapazitätslizenzstufen für SANsymphony und Swarm. Wenden Sie sich an DataCore, um die Preisliste für Full-Service-Provider zu erhalten und sich über alle Lizenzstufen mit den entsprechenden Preisen zu informieren.

Unschlagbarer Wert und überzeugende Zahlen

Durch eine Partnerschaft mit DataCore können Sie die Rendite vorhandener und zukünftiger Ausrüstungen maximieren. Durch optimale Ressourcenzuweisung und Lastverteilung können Sie die maximale Nutzung der vorhandenen Ressourcen sicherstellen, bevor Sie in eine Kapazitätserweiterung investieren.

Software-Defined Storage bietet ultimative Flexibilität, da Sie Ihre Speicher- und Serverhardware je nach Ihren individuellen Anforderungen (Kosten, Performance, Support usw.) problemlos zwischen verschiedenen Gerätegenerationen und Anbietern austauschen können. Mit dieser Lösung können Sie Ihre Speicherinfrastruktur ganz nach Ihren Wünschen mit der Hardware Ihrer Wahl zusammenstellen. Durch diese Flexibilität verbessern Sie auch Ihre Verhandlungsposition, wenn es darum geht, Preise mit Ihrem Hardware-Lieferanten zu verhandeln und bessere Angebote zu erhalten.

Bieten Sie Ihren Kunden anspruchsvolle Speicherdienste mit Mehrwert, erweitern Sie Ihre SLAs und erzielen Sie Geschäftszuwächse mit Software-Defined Storage von DataCore.

DataCore CSP-Programm | Cloud-Service-Provider | Managed-Service-Provider

JETZT FÜR DAS CSP-PROGRAMM BEWERBEN

Machen Sie mit
Datenblatt | Schulungsanforderungen | Richtlinien

Search
Languages
<

Cloud Service Provider (CSP) Program

Exclusive program for service providers to expand their solutions with value-added data storage services
DataCore Cloud Service Provider

Cloud and managed services adoption is increasing significantly worldwide. Without CAPEX constraints and onsite management overheads, many organizations are shifting towards offering IT services as hosted and managed pay-per-use models.

Regardless of the type of services being provided (SaaS, IaaS, BaaS, DRaaS, STaaS, etc.) the CSP or MSP needs to ensure a scalable and resilient infrastructure. An essential component of that IT infrastructure is the storage layer which houses and protects your customers’ most valuable asset – their data. To manage the increasing data growth, service providers must efficiently optimize resources and operate a cost-efficient data storage infrastructure that can scale capacity up or down on-demand to meet customer needs and business objectives.

DataCore CSP Program | Cloud Service Providers | Managed Service Providers

Why Partner with DataCore

Provide value-added services to your clientele by partnering with DataCore and leveraging the technology of Software-Defined Storage (SDS) as part of your hosted or managed services. You can derive maximum value from your current and future storage investments and adapt your infrastructure to meet changing customer demand.

Numerous service providers use DataCore SDS solutions to improve data availability and meet BC/DR service levels, strengthen data protection, and control growing storage costs. Become a DataCore-powered service provider and join our exclusive network of CSP and MSP partners.

Key Business Benefits

  • Reduce IT costs with a dedicated service provider licensing model that adapts to your business
  • Increase your revenue by offering value-added data services to your customers
  • Optimize business outcomes through smart resource utilization and increased storage efficiency
  • Improve SLAs with uniform high-end capabilities of SDS across multi-vendor hardware

DataCore has allowed us to deploy both highly redundant and high performance storage quickly and easily to our media clients who traditionally have large data sets. The features around redundancy configuration, and thin provisioning have transformed our storage infrastructure.

Sean Baker ERA

Purpose-Built Software-Defined Storage Solutions

sansymphony logo

Storage Virtualization for SAN and HCI Environments

SANsymphony is a software-defined storage solution that enables you to achieve high availability of data and ensures uninterrupted access as you navigate through disruptions and changes in your storage infrastructure. Transform how you store, manage, and protect data with the ultimate flexibility of storage hardware, while keeping costs under control and improving quality of service for your customers.

Key Highlights:

  • Smart capacity provisioning and resource utilization (e.g., thin provisioning)
  • Ease of infrastructure modernization, hardware refresh, and other technology upgrades
  • Non-disruptive data migration across multi-vendor hardware
  • Automated replication, failover, and recovery
  • Uniform, high-end data services across diverse storage hardware
  • AI/ML-assisted automated data tiering across heterogeneous storage

Learn More

Software-Defined Object Storage Solution for On-Premises and Private Cloud Environments

Scalable Object Storage for Distributed Data Access, Delivery, and Archive

Swarm provides you with secure S3-enabled storage to manage your customers’ growing data and capacity challenges. Swarm allows you to provide storage as a service for your customers’ secondary data, backup target, or archival needs. Easily scale from hundreds of TBs to multiple PBs on any mix of x86 hardware.

Key Highlights:

  • Multi-tenant architecture with custom usage policies and flexible data protection schemes
  • Content portal with end-user self-service capabilities
  • Distributed file access, sharing, streaming, and collaboration
  • Role-based access control and integration with existing authentication systems
  • Robust security with encryption, WORM integration, S3 object locking for immutability, Legal Hold, and Integrity Seals

Learn More

Flexible and Cost-Effective Licensing Model for Service Providers

datacore csp programDataCore offers a metered consumption-based licensing model which is based on actual capacity usage per month. Should your customers’ storage consumption decrease, your license fees will reduce correspondingly*. This adaptability to actual capacity consumption, including 24×7 support services, makes it a pay-as-you-grow licensing structure optimized for service providers. You can benefit from a lower price/TB/month when your business grows and your customers consume and pay for more storage capacity.

  • Affordable licensing with exclusive and attractive service provider price list
  • Only pay for what you use: Lower consumption, lower costs
  • Unlimited scalability to start small and grow without constraints
  • Offer SLAs that matter to your business and expand with additional services for your customers without having to change the hardware

*Note: The CSP program is designed with flexible capacity-based licensing and competitive pricing for service providers and starts with minimum capacity licensing tiers for both SANsymphony and Swarm. Contact DataCore to get access to the full service provider price list and view all the licensing tiers and corresponding pricing.

Compelling Value and Economics

You can generate higher margins from current and future assets by partnering with DataCore. Through optimizing resource allocation and balancing load, you can ensure maximum usage of existing resources before investing in capacity expansion.

DataCore Software-Defined Storage solutions provide you with ultimate flexibility allowing your hardware to be interchanged easily across generations of equipment and different suppliers based on your custom requirements – cost, performance, support, and so on. You can easily build your storage infrastructure the way you want with the hardware of your choice. Because of this flexibility you also gain the negotiating muscle when it comes to discussing pricing with your hardware supplier and getting better deals.

Offer value-added high-end data services to your customers, expand your SLAs, and grow your business using DataCore Software-Defined Storage.

DataCore CSP Program | Cloud Service Providers | Managed Service Providers

APPLY FOR THE CSP PROGRAM NOW

Join Us