Partnerschaft mit Dell

Eine Partnerschaft mit hervorragenden Software-Defined Storage-Lösungen

In Kooperation mit DataCore kombiniert Dell verschiedene Arten von Speichersystemen mit zentral verwalteten Datendiensten, damit Sie mit aktuellen und zukünftigen Speicherinvestitionen die höchste Rendite erzielen können.

Mithilfe der leistungsstarken Software-Defined Storage-Plattform von DataCore lässt sich das Speicherarrangement aus PowerVault, SC Series, Compellent und EqualLogic-Produkten von Dell problemlos in vorhandene Speichersysteme anderer Anbieter wie z. B. EMC, Hitachi, HP, IBM und NetApp integrieren.

DataCore Software-Defined Storage auf Dell PowerEdge-Servern

Die Kombilösung von Dell und DataCore nutzt Dell PowerEdge-Server und DataCore Software-Defined Storage der jüngsten Generation und verwandelt isolierte Speichersysteme in eine zentral verwaltete Speicherinfrastruktur. So erzielen Sie mit Ihren aktuellen und zukünftigen Speicherinvestitionen maximale Rendite. Dank der Speichervirtualisierung von DataCore lassen sich Speicherelemente der MD-Serie, SC-Serie und PS-Serie von Dell problemlos in bestehende Speichersysteme integrieren.

Dell4Enterprise: Dell PowerEdge-Server sind ideale Software-Defined Storage-Lösungen

Leistungsstarke Lösungen für anspruchsvolle Anwendungen

Verbessert die Leistung aller Anwendungen deutlich

Die leistungsstarken Cache-Algorithmen können Leseanfragen intelligent voraussehen, Verwendungsmuster auswerten und zufällig verteilte Schreibvorgänge in sequenzielle Schreibvorgänge umwandeln. Darüber hinaus ordnet Auto-Tiering-Software die Arbeitslasten dynamisch der angemessen Speicherklasse des virtuellen Pools zu.

Reduziert unmittelbar die Speicherkosten, indem die Kapazitätsausnutzung optimiert und die Verwaltungskomplexität reduziert werden

Stoppt die Verschwendung von Speicherkapazität durch modell- und herstellerunabhängige Konsolidierung Ihrer Speicher. Jedes Speichergerät wird so eingesetzt, dass seine Kapazitäts- und Leistungsmöglichkeiten voll ausgeschöpft werden.

Schützt Anwendungen vor Speicherausfällen

Synchrones Mirroring und vollautomatisches Failover und Failback zwischen verschiedenen Speichertypen verhindern, dass Anwendungen durch Ausfälle von Speichern oder Standorten unterbrochen werden. Einfache Datenmigration zwischen unterschiedlichen Systemen während der normalen Arbeitszeit ohne Beeinträchtigung Ihrer Anwendungen.

Erfüllt Geschäftsanforderungen sofort

Die zentrale Verwaltung unterschiedlicher Systeme mit einheitlichen Befehlen und umfassender Automatisierung und Orchestrierung vereinfacht die Administration und ermöglicht es der IT-Abteilung, auf geschäftliche Anforderungen zu reagieren, ohne andere Anwendungen zu stören.

Haben Sie Interesse an einer kombinierten Software-Defined Storage-Lösung von Dell und DataCore?

Senden Sie eine E-Mail an dell@datacore.com, wenn Sie weitere Informationen erhalten möchten.

Dell Partnership

A partnership that creates great software-defined storage solutions

Dell has teamed with DataCore to unify different types of storage systems with centrally-managed data services, helping you derive the most value from your storage investments, present and future.

Using DataCore’s powerful Software-Defined Storage platform, Dell’s storage lineup of PowerVault, SC Series, Compellent and EqualLogic products can be easily integrated with existing storage from a variety of vendors, including EMC, Hitachi, HP, IBM and NetApp.

DataCore Software-Defined Storage on Dell PowerEdge Servers

The Dell and DataCore solution utilizes the latest generation Dell PowerEdge servers and DataCore Software-Defined Storage, transforming isolated storage systems into a centrally-managed storage infrastructure, helping you derive the most value from your storage investments, present and future. Using DataCore’s storage virtualization technology, Dell Storage MD Series, SC Series, and PS Series arrays can be easily integrated with existing storage.

Dell4Enterprise post: Dell PowerEdge Servers Make Great Software-Defined Storage Solutions

Powerful Solutions for Demanding Use Cases

Dramatically improves performance of all applications

High-performance caching algorithms intelligently anticipate reads, evaluate usage patterns and transform random writes into sequential writes. In addition, auto-tiering software dynamically matches workloads to the most appropriate class of storage from the virtual pool.

Instantly reduces storage costs by increasing capacity utilization and reducing management complexity

Eliminates wasted storage capacity by pooling all of your storage, regardless of make/manufacturer. Each storage device is used in a way that best matches its capacity and performance capabilities.

Prevents storage outages from affecting applications

Synchronous mirroring with “zero touch” failover and failback between any types of storage ensures that applications are not disrupted by storage or site outages. Easily migrate data between unlike systems, during production, with zero impact to applications.

Quickly meets the needs of the business

Centralized management using a common set of commands across disparate systems, together with extensive automation and orchestration, simplifies administration and allows IT to respond to business needs easily and without disrupting other applications.

Interested in a Dell + DataCore Software-Defined Storage Solution?

Email dell@datacore.com for more information.