Technische Produktführung auf Abruf

Bitte geben Sie auf dem Anmeldeformular an, für welche Produktdemo(s) Sie sich interessieren, damit Sie auf die Videos zugreifen können.

Über diese Produktführung

Lassen Sie sich von einem DataCore Solution Architect bei einer kurzen Demo unsere Produkte einschließlich SANsymphony, vFilO und Swarm vorführen. Direkt nachdem Sie das Anmeldeformular ausgefüllt haben, können Sie sich die Videos ansehen oder später per E-Mail darauf zugreifen.

Über SANsymphony

SANsymphony ist eine Software-Defined Storage-Lösung, die Unternehmen die nötige Flexibilität, Performance und Einfachheit bietet, um isolierte, unzusammenhängende Speicherressourcen effizient zu einem hochverfügbaren Speicherpool zu bündeln.

Über vFiLO

vFilO bietet beispiellose Transparenz und Kontrolle über Daten, die auf verschiedenen NAS-Geräten und Dateiservern verteilt sind, indem es ein skalierbares globales Dateisystem bildet, das kontinuierlich die Lastverteilung, den Schutz und die Migration der Dateien zwischen On-Premise und cloudgestützten Dateifreigaben übernimmt.

Über Swarm

Swarm ist eine On-Premise Objektspeicherlösung, die die Verwaltung, die Speicherung und den Schutz der Daten drastisch vereinfacht und dabei über verschiedene Protokolle (S3/HTTP, API, NFS/SMB) den Zugriff für jede Anwendung, jedes Gerät und jeden Endnutzer ermöglicht.

On-Demand Technical Product Tour

Please select which product demo(s) you are interested in on the registration form to access the videos.

About this Product Tour

Join a DataCore Solution Architect for a short demo on our suite of our software-defined storage (SDS) products including SANsymphony, vFilO, and Swarm. Once you fill out the registration form, the videos will be available for immediate viewing or you can access later via email.

About SANsymphony

SANsymphony is a block-based software-defined storage solution that provides organizations the flexibility, performance, and simplicity they need to efficiently aggregate isolated and disparate storage resources into one highly available storage services pool.

About vFilO

vFilO delivers unprecedented visibility and control over widely-scattered data spread across NAS devices and file servers by forming a scale-out global file system that continually load balances, safeguards, and migrates files between on-premises and cloud-based file shares.

About Swarm

Swarm provides an on-premises object storage solution that radically simplifies the ability to manage, store, and protect data while allowing multi-protocol (S3/HTTP, API, NFS/SMB) access to any application, device, or end-user.