Schulungsanforderungen für Cloud Service Provider

DataCore Certified Implementation Engineer

DataCore Certified Implementation Engineer

Als Cloud Provider benötigen Sie einen von DataCore zertifizierten Implementation Engineer (DCIE) in Ihrer Belegschaft. Der DCIE-Lehrplan richtet sich an Techniker, die für die Installation, Implementierung und den Support der softwaredefinierten Speicherlösungen von DataCore verantwortlich sind. Lesen Sie sich die häufig gestellten Fragen (FAQ) durch, um Einzelheiten zur Schulung zu erfahren. Sie finden alle aktuellen und künftigen Schulungen in unserem Kurskalender.

Optionale Zertifizierungen

DataCore Certified Sales Professional

Dieser kostenlose Online-Kurs bietet einen detaillierten Überblick über die Vorteile softwaredefinierter Speicherlösungen. Obwohl diese normalerweise von den Wiederverkäufern der Lösung genutzt werden, sind das Schulungsmaterial und die Prüfung eine ausgezeichnete Einführung in die Lösungen von DataCore.

Einzelheiten zum Programm

DataCore Certified Solution Architect

Der DCSA-Lehrplan richtet sich an technische Mitarbeiter in Pre-Sales und Kundendienst, die ihre Kenntnisse zum Aufbau und der Entwicklung von DataCore-Lösungen vertiefen möchten. Auch dieser Kurs ist für Pre-Sales-Ingenieure von Wiederverkaufspartnern konzipiert. Trotzdem sind alle Konzepte und bewährten Praktiken auf alle technischen CSP-Ressourcen anwendbar.

Hinweis: DCSP (DataCore Certified Sales Professional) ist eine Voraussetzung für DCSA.

Einzelheiten zum Programm

DataCore Certified Implementation Engineer werden

Erfüllen Sie die Anforderungen des DataCore Cloud Service Provider-Programms mit DCIE-Schulung.

Cloud Service Provider Training Requirements

DataCore Certified Implementation Engineer

As a cloud provider, you must have a DataCore Certified Implementation Engineer (DCIE) on staff. The DCIE curriculum is intended for technical professionals responsible for the installation, implementation, and support of DataCore Software-Defined Storage solutions. Read the FAQ for training details. You can find all current and future training classes at our Course Calendar.

Optional Certifications

DataCore Certified Sales Professional

This free online course provides a high-level overview of the benefits of software-defined-storage. While normally taken by solution resellers, the study material and test provide an excellent introduction to DataCore solutions.

Program Details

DataCore Certified Solutions Architect

The DCSA curriculum is intended for technical pre-sales & post-sales professionals seeking greater knowledge on how to architect and design DataCore solutions. Again, this course is typically designed for pre-sales engineers within a reselling partner, however all the concepts and best practices apply equally well for CSP technical resources.

Note: DCSP (DataCore Certified Sales Professional) is a prerequisite for DCSA.

Program Details

Become a DataCore Certified Implementation Engineer

Meet the requirements of DataCore’s Cloud Service Provider program with DCIE training.